![]() |
PSP game programmieren :)
hey ich will mich eig nur mal indormieren ^^
wenn ich mir geflashte psp games runterlade, kann man die modden/editieren/beabeiten? :) wenn ja welche programiersprache müsste man beherrschen? welches progrmm / welche programme benötigt man? so das war eig scho alles ^^ viele grüße moonlight |
dein Therad-Titel ist extrem irreführend - bitte änder es mal das "programmieren" in "hacken" oder "cracken" um - ansonsten würde mich die Materie auch interessieren.
|
xP wenn de mir sagst wies geht?
iwi jetzt versehentlich doppelt gepostet |
@Titel ändern:
Du gehst auf "Editieren" und anschließend auf "Erweitert". |
Nun ja du wirst sicher C/C++ Brauchen.
Und ausserdem wirst du es nicht schaffen ein Psp Spiel so weit zu zerlegen das du wirklöich was ändern kannst, dazu ist die verschlüsselung einfach zu gut. Bei Homebrew Games hast du da schon mehr chancen insbesonders wenn sie in Lua geschrieben sind. |
ich denke mal, dass es nicht viel anders als bei pc-spielen ist.... dann heißt es assembler lernen...
|
Zitat:
Assembler als Sprache ist trivial. Das nötige technische Wissen für die sinnvolle Anwendung dafür gewaltig. |
hmm hab vorhin gelesen, dass es ein
spezielles plugin oder programm von sony gibt, hab aber leider iwi nix weteres dazu gefunden xP |
Zitat:
Ne sicher nicht, Die wollen ja ned das du die Spiele hackst/crackst/veränderst. Und ausserdem sind Plugins nur unter einer CFW möglich von welcher Sony ja nich besonders angetan ist... |
vllt. ist das plugin/programm zum psp hobbyprogrammieren und nicht zum manipulieren gedacht
|
hatte auch eher daran gedacht !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |