Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.09, 11:49   #5
benamone
Mitglied

Benutzerbild von benamone

Bedankt: 121
benamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punkte
Standard

Also newlokider,
erstmals vielen dank für deine schnelle Antwort und deine prezise Bereitstellung von details.
Ich hab ja schon viele Leute im Forum oder auch in anderen auf das Thema angesprochen ,aber ganz ehrlich,keiner hats so gut erklärt wie du und dafür bin ich dir echt dankbar,denn jetzt hast du wenigens schonmal für Orientierung gesorgt!!!
Ich habe gestern die ganze Nacht im Netz herumgeschaut um zu kucken wie die Sprache C wohl sein wird,und die meisten Ergebnise führten eben dazu dass es eine sehr wirksame ist aber auch ein guten Lehrer braucht.Viele Antworten besagten auch dass es ohne richtige Schule nicht zu schaffen sei,aber ehrlich gesagt habe ich noch nie aufgegeben und wenn einer sagt es geht nicht dann will ich es erst recht versuchen!!!
Deshalb habe ich mich auch schon für ne Sprache entschieden,jetzt habe ich schon soviel zeit verbracht mit dem suchen nach guten DVD zum laden ,oder Tuts,und nix hat geholfen ......
jetzt will ich endlich mit was sinnvollem anfangen ;-)

danke nochmals für die genaue erklärung!!!
benamone ist offline   Mit Zitat antworten