Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.09, 23:40   #3
benamone
Mitglied
 
Benutzerbild von benamone
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 169
Bedankt: 121
benamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punktebenamone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2332 Respekt Punkte
Standard

was wäre denn für ein vollanfänger die efectivste sprache,die sinnvoll einfach aber doch auch mächtig ist??!
denn seid tagen beschäftigt mich das thema und ich stosse von der einen auf die nächste sprache,nun die frage mit welcher beginne ich und wie,es sieht sehr komplieziert aus und richtig gute tuturials find ich auch nicht.
am besten wäre ein tut. wo man echt wie ein vollanfänger auch lernt wann man leertaste setzen muss,was der oder der befehl bewirkt und wann man ihn einsetzt und vorallem so in einem satz schreibt das er auch funzt,denn hab mal ein tut 3tage intensiv gelesen und das war so unübersichlich ich hab nix auf die reihe bekommen!
würd mich sehr freuen wenn jemand mit einem guten tut. oder am besten einer lern dvd helfen kann!
benamone ist offline   Mit Zitat antworten