![]() |
Programmierer Gesucht !
Hey, ich suche einen Programmierer der mir ein besitmmtest Programm erstellen soll.
Es geht um einen Email Grabber Also nichts großes, weitere Infos -> Private Nachricht ! Danke ! |
was zahlst du ?
|
Kommt drauf an. Über 30€ Geht vielleicht nicht, aber ich handel den Preis mit Demjenigen noch aus.
EDIT: Der neue Preis wird per PN ausgehandelt. Ihr könnt nun selber den Preis bestimmen. |
30€/h ?! :P
|
Ich habe fast das Gefühl er meint Total 30 Euro. *Lach*
|
Ich gehe um 30 €, es ist ja keine Website. Ich bin zum verhandeln da, also wer Porgrammierkenntnisse hat bitte mich anschreiben !
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hilft das? Wenn ja, warum hast du selbst nicht gesucht? Wenn nicht, warum nicht? |
Danke Slahn, ich habe schon selbst einen sehr guten aber er funktioniert auf Twitter,Youtube,FB Nicht.
Deswegen benötige ich einen der auf diesen Plattformen funktioniert. |
Also Ich mache es so. Ich benötige einen Email Grabber Nur für Twitter. Ich denke das dürfte okay sein.
|
Twitter
schonmal gegoogleelt?
guck mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Wenn du ein S***** in PHP brauchst meld dich. |
Zitat:
An Alle, der Preis ist nun Angehoben ! Werde nun nurnoch Preise per PN aushandeln ! Danke ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |