![]() |
Programmierer für Counter-Strike Source GUI gesucht
Servus Community,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der beim Entwickeln eines Counter-Strike Source GUIs helfen kann und will ;) Das GUI soll in 8 Farbtönen für einen Clan released werden, welche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter Spoiler 1 zu finden sind. Diese Farbgebungen sollen dann ingame einstellbar sein (dh. man sollte ingame die Färbung des Textes, der Boarder und des Backgrounds einstellen können) Außerdem sollen die jeweiligen GUIs verschiedene Funktionen haben, was die Menüs und Optionen sowie Design angeht - diese Infos gibts dann per PM. Bei Interesse einfach melden, weitere Infos sowie Images etc gibts dann ebenfalls per Private Message Greetz dRuM_iT |
Wer soll eigentlich verstehen wovon Du redest?
Was ist eine "Counter-Strike Source GUI"? Welche Programmiersprache? |
Ich glaube er meint quasi ein neues Frontend für CounterStrike... Mit anderen Worten er will das Spiel so modden das es farblich zu seinem Clan passt.
|
Das ist einfach nur Konfigurationsdateien Editing und keine Programmierung....
|
Hi,
Ein GUI ist ein "Graphical User Interface", sprich ein MOD von Counter Strike: Source. Dabei wird die grafische Erscheinung hanhand der originalen Modifikation verändert. Diese Files werde ich nacher noch uppen :) Programmiersprache: Gute Frage, ob man das eine Programmiersprache nennen kann, es ist aber jedenfalls nicht wie C++ oder Java eine "Standardprogrammiersprache" Hier ein Auszug aus der SourceScheme.res: Code:
“DefaultFixedOutline“ Mit diesem Schnipsel wird zB eine bestimmte Art von Text im GameMenü formatiert ;) Gruß Lukas PS: @josum: du hast es erraten! ;) |
Das ist zb der sourcescheme Code des HypenGUI's:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |