Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.10, 00:26   #1
Jolokia
Anfänger

Bedankt: 4
Jolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Programmieren für Apple (iPhone, iPad, iIrgendwas)

Huhu,

vielleicht könnte ein Experte mal einem Apple-Legastheniker erkläre, ob es wahr ist:

Stimmt es, dass Apple an jedem App mit Geld verdient und man ein App ohne Apple nicht starten kann, weil es ?verifiziert? sein muss?

Gilt das, sofern zutreffend, für ALLE Apples, dh. man könnte im Prinzip nicht mal grad sich ein besch..eidenes Tetris selbst für sein iPad programmieren, weil man jeden Mist bei Apple vorlegen muss und "absegnen" lassen muss, bevor das installiert und lauffähig wird?

Kann es mir als Windows-User kaum vorstellen, hatte aber vorhin auf einem Festchen ein Gespräch mit einem, der mir das verklickern wollte...

Vielleicht kann ja jemand mal Licht in den Keller bringen, damit das bei mir hier unten nicht so dunkel bleibt

Gruß
Chili
Jolokia ist offline   Mit Zitat antworten