![]() |
Probleme mit der Navigation
Hallo zusammen,
auf meiner Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe ich Probleme mit der Navigationsleitste. Wenn ich auf TEAMS -> 1. MANNSCHAFT gehe, kann ich auf die weiteren Links zugreifen und die Navigation ist in Ordnung. Sobald ich zweimal auf STARTSEITE klicke und dann auf TEAMS -> 1. MANNSCHAFT gehe, wird mir die nachfolgende Navigation komplett nach rechts verschoben. Die Navigation ist per CSS erstellt worden, aber ich finde den Fehler nicht :cry:.. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vorab schon mal vielen Dank. Gruß Nesta |
Ich wollte das gerade mal nachvollziehen nur bei mir ist dann diese Seite erschienen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wirkt irgendwie alles sehr Chaotisch auf der Seite... |
Zitat:
--------- Das stimmt... ich hab es (leider) so übernommen und versuche ordnung reinzubringen. Man kommt aber auch so auf den Link. Nämlich unter dem Button LINKS muss man ganz nach unten scrollen bis man bei "Schiedsrichter Gruppe Nürnberg" angelangt ist. Hinter dem Text ist dieser Test link. Gruß Nesta |
Das Problem hat sich ansich jetzt erledigt.
Hab mir eine Navigation mit Hilfe der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstellt. Dies funktioniert unter Firefox problemlos. Aber im IE8 wird die Navigation nach unten etwas verschoben angezeigt. Ich hab schon ein bisschen rumprobiert mit "margin: 0;padding: 0;" aber ich übersehe irgendetwas :dozey: Kann mir vielleicht jemand sagen was ich übersehe? Danke und Gruß Nesta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |