![]() |
Problem mit Code::Blocks
Hey Leute, ich habe ein Problem mit Code::Blocks ich will gern anfangen C zulernen und habe mir Code::blocks runtergeladen.
Ich habe Windows Vista und bei mir kommt immer die Fehlermeldung beim kompilieren. Code:
mingw32-g++.exe: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory liike |
Mach mal eine Neuinstallation.
Am besten lädst du dir auch gleich nochmal die exe runter. Wenns immer noch nicht geht meldest dich wieder. |
So eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich mal bei Borland gehabt.
Da war das Problem, dass es noch kein Projektnamen und somit auch kein Projektpfad hatte. Als ich ihn dann festgelegt hatte, funktionierte es. |
Code:
Compiling: C:\Users\MEIN_NAME\Desktop\hallo.c hoffentlich kann mir jemand helfen möchte anfangen C zuprogrammieren |
Welchen Compiler verwendest du?
Ich glaub bei Code::Blocks muss der Compiler installiert sein. Probierst mal mit mingw [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zusätzlich könntest du dir mal die Anleitung durchlesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
geht nicht kp wieso noch mehr tipps
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |