![]() |
Aktuelleste Version Ganz Unten Zum Download
Version 1.0.2 hab ne lösung gefunden... ich schreib mein s***** noch fertig und dann poste ich es hier... manchmal sollte man sich echt nicht auf fertige dinge verlassen sondern einfach selbst dransetzten! Nur als Vorschau was mein S***** kann 1. Internet Explorer 5.X erkennen und User zum update auffordern 2. WebCrawler aus der Seite aussperren! 3. Bestimmte Referrer ausperren! 4. Ip Adressen Blocken bis später Bugfix UPDATE HIER DAS S***** WIE VERSPROCHEN: DATEINAME (Bitte nicht verändern): allblock.php PHP-Code:
<?php include_once("allblock.php"); ?> Wenn es euch gefällt bitte bedanken! greetz |
kann nützlich sein, werd mal zu meiner php-funktions-sammlung hinzufügen :)
eine kleine verbesserung hätt ich noch: die webmaster-email ist jetzt eine variable, dann braucht man sie nicht 3 mal im code ändern :) Code:
<?php |
das ist eine gute idee mit der mail als variabel ;)
wenn jemand ideen hat etc kann er gerne den code modifizieren solange er wieder hier gepostet wird ;) Community Projekt ist hiermit eröffnet ;) |
yey :D
hab aus der email einen mailto-link gemacht und oben so kommentar-zeugs damit sich auch jeder eintragen kann :) ich mag solche sagen :) , also happy coding :T allblock.php: |
ich versuch grad die variabeln aus files laden zu lassen ;) scheitere aber bis jetzt leider noch ;p
wenn du das schaffst wär das genial ^^ hab das noch nie gemacht fgg also wer als erster fertig ist fgg happy coding sag ich auch noch ;) UPDATE: hab das mit den file auslesen geschafft ;) muss den code noch fertig bauen (bis jetzt funktoniert nur 1 file werd aber alles in max 30 min hier posten ;) so hier ist die Version 1.2 für euch Neuheiten: 1. die variabeln werden aus .list files geladen 2. die email adresse kann in einer variabel festgelegt werden 3. bild kann in der variabel bild angepasst werden auf dem server im gleichen ordner werden noch folgende 4 files benötigt: (jede datei ist ein spoiler mit beispielinhalt der erweitert werden kann) agent-black.list ip-black.list ref-black.list crawler-black.list allblock.php PHP-Code:
<?php include_once("allblock.php"); ?> Wenn es euch gefällt bitte bedanken! greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |