![]() |
PHP und MYSQL
Leute suche jemanden, der HTML CSS PHP und MYSQl gut kann aufjeden Fall PHP MY SQL bitte im Thread oder per PM melden
|
kann ich, aber was willst du?
|
kann ich auch...
... will aber auch wissen was du willst :D urga und ich besorgens euch allen... ^^ haha |
ne warezpage meldet euch per pm
|
Ihr könntet auch biede mitmachen.
Will ne Warezpage machen... Hab jemanden der Html Css und so kann und dann bruache ich halt euch. Hab auch schon die S*****s von 3dl.am sceneload.to (die könnte man überarbeiten ) oder ne neue. Seit ihr dabei? |
keine zeit und erst recht keinen nerv fürs coden nach feierabend. sorry.
|
ok und crav3x?
|
irgendwiner kann doch mitmachen oder?
gibt nen Rapidshareacc. (1 Monat) als Belohnung wnn die Arbeit fertig is |
irgendjemand kann hier doch Mysql oder und php.
Kommt schon Leute |
ja im Team sind wir schon 2 wir brauchen nur noch einen.
|
da muss ich meinem vorredner leider recht geben^^
für die entlohnung wirst du keinen finden. das ist ne ganze page und so pauschal hat das einen "mindestwert" von 100€, da das nicht mal eben ne arbeit von einer woche, jeden abend ne stunde ist sondern eher mind. nen monat mit 3-4 std pro tag, wenn die seite wirklich gut werden soll.. |
was ist wenn ich nen S***** habe was verändert werden muss und cms auch?
|
dann wirds meistens noch länger dauern, weil der coder sich erstmal zurechfinden muss.
wenns dann noch krakeliges php ohne template-engine ist, dann kannste das meistens komplett vergessen. ich hab' schon übelstes php in den händen gehabt. meistens half da nur wegmscheissen und neu machen. 3x meistens ;) aber die tendenz hab' ich wohl rübergebracht... |
ok.
Wenn man Cms hat muss man also sein eigenes Layout am besten machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |