![]() |
PHP und MYSQL
Leute suche jemanden, der HTML CSS PHP und MYSQl gut kann aufjeden Fall PHP MY SQL bitte im Thread oder per PM melden
|
kann ich, aber was willst du?
|
kann ich auch...
... will aber auch wissen was du willst :D urga und ich besorgens euch allen... ^^ haha |
ne warezpage meldet euch per pm
|
Ihr könntet auch biede mitmachen.
Will ne Warezpage machen... Hab jemanden der Html Css und so kann und dann bruache ich halt euch. Hab auch schon die S*****s von 3dl.am sceneload.to (die könnte man überarbeiten ) oder ne neue. Seit ihr dabei? |
keine zeit und erst recht keinen nerv fürs coden nach feierabend. sorry.
|
ok und crav3x?
|
irgendwiner kann doch mitmachen oder?
gibt nen Rapidshareacc. (1 Monat) als Belohnung wnn die Arbeit fertig is |
irgendjemand kann hier doch Mysql oder und php.
Kommt schon Leute |
Zitat:
1 monats account? hast du dir ma angeschaut was prof. webdesigner sich pro stunde nehmen? :D auch wenn ich mir damit mein studium/lebensunterhalt verdiene, ist mir schon klar das solche summen hier und jetzt nicht gezahlt werden...aber ganz im ernst...da setzt sich doch keiner etliche stunden dran für nen acc. der 10 euro wert ist oO sorry aber nur die wahrheit....die meisten warezpages setzen entweder auf bestehende software oder man hat ein bestehendes team aus freunden wo es jmd schon kann.. |
ja im Team sind wir schon 2 wir brauchen nur noch einen.
|
da muss ich meinem vorredner leider recht geben^^
für die entlohnung wirst du keinen finden. das ist ne ganze page und so pauschal hat das einen "mindestwert" von 100€, da das nicht mal eben ne arbeit von einer woche, jeden abend ne stunde ist sondern eher mind. nen monat mit 3-4 std pro tag, wenn die seite wirklich gut werden soll.. |
was ist wenn ich nen S***** habe was verändert werden muss und cms auch?
|
dann wirds meistens noch länger dauern, weil der coder sich erstmal zurechfinden muss.
wenns dann noch krakeliges php ohne template-engine ist, dann kannste das meistens komplett vergessen. ich hab' schon übelstes php in den händen gehabt. meistens half da nur wegmscheissen und neu machen. 3x meistens ;) aber die tendenz hab' ich wohl rübergebracht... |
ok.
Wenn man Cms hat muss man also sein eigenes Layout am besten machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |