![]() |
PHP isset
Hi ich habe mal eine Frage, unzwar was genau ist die "isset" Funktion und wie kann man sie verwenden?
Ich bräuchte das für eine Klassenarbeit, die Morgen ansteht. Danke schonmal für die Beantwortung MfG |
Ist es denn so schwierig Google zu befragen?
Zitat:
|
super danke... Ich bin wohl schlau genug google zu fragen... ich würd mich wohl kaum in so einem forum anmelden wenn ich das verstehen würde was google ausspuckt... Warum muss immer gleich jeder "frag google" schreiben, ich glaube es ist jeder so schlau genug zu googeln... schliesslich hab ich dieses forum auch per google gefunden und nicht per geistigen gedankenblitz...
Trotzdem danke... |
ehmmm weil die Suche bei google dir viele Ergebnisse rausspuckt, wie auch das Zitat oben?
|
was bringen mir viele ergebnisse wenn ich keine vernünftige erklärung bekommen, die ich nicht nachvollziehen kann
Was Programmieren angeht, bin ich ein absoluter Anfänger, da versteht man sowas einfach nicht |
Zitat:
es gibt aber keine bessere und einfachere erklärung dazu, als die, die Mr_Braun gepostet hat. im grunde prüfst du halt einfach nur ob eine variable gesetzt ist. z.b. im formular kannst überprüfen ob der senden-button schon gedrückt wurde und dadurch entscheiden lassen ob ein formular ausgegeben werden soll, oder eine berechnung durchgeführt werden soll ;) PHP-Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |