Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.10, 20:53   #21
fabbi94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Also auch ein komentar von mir ich habe auch mit html und php angefangen.
Ich habe zurzeit eine page http://www.lass-mich-spielen.de .
Und des mit dem Browsergame will jeder aber es ist nicht falsch! Denn für ein game bekommt man anerkennung und lob und man kommt dadurch einfacher in die materie aber selbst eins machen ist sehr schwer versuche dir erst ein vorgefertigtes s***** zu laden z.b. htn1.5 gibts kostenlos dass kannst du dann umschreiben entbuggen neue funktionen einfügen alte entfernen. Dadurch kommst du rein und wenn es gut läuft und stabil und so 5 neue Funktionen drin sind kannst du dir auch überlegen ein Team zu suchen und ein eigenes Browsergame zu programmieren. Aber dies dauert auch einige zeit daher Programmieren ist eine Gedultssache deine Aktuelle Homepage ist ein CMS mit eintrag nicht sehr schwer versuche anfangs OHNE CMS zu arbeiten eine statische seite mit etwas php z.b. include befehlen und danach ein CMS aufspielen und auf deine Anwendungen umprogrammieren falls nötig ich weiß nicht welchen zweck dein HP hat. Joomla ist sehr Vielseitig und kostenlos und es gibt sogar sehr viele Tutorials dafür aber es ist auch sehr sehr umfangsreich für ein CMS!

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim programmieren und ich empfehle dir auch nebenbei in ein "richtiges" programmier-Forum zu gehen wo es nur um dass Programmieren geht. Da bekommt man schnell und sehr gute hilfe.

Mfg
fabbi94
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten