![]() |
[Php/HTML] Bild/Background Hinzufügen
Hallo myGullyana,
also ich wollt mal fragen wie ich ein Bild einfügen kann in einer Php-Datei. Weil bei der Registrierungs Seite wollte ich ein Bild noch rein fügen ^^ nunja alle CMS Codes wo ich hab sind ja schon fertig aber ich wollt wie gesagt nochn Bild Einfügen...Könnt ihr mir den Code oder so sagen? Der Php Code: PHP-Code:
Oki dann bedanke ich mich im vorraus für antworten =). Lg. Sahino PS: Da is auch HTML drinne |
Google ist dein Freund:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <--- generell das Standard Info Portal zu HTML. |
Hat mir leider nicht ganz geholfen ^^ trotzdem danke^^
|
Hier ne CSS, Festes Hintergrundbild, ohne Wiederholung und mit Zentrierung.
Das ganze müsstest natürlich vernünftig in deine CSS einbinden. Entweder wie oben intern ins Dokument oder extern in eine CSS-Datei auslagern. PHP-Code:
|
Nice =) nur wie binde ich es nun ein xD? Ich bin wie gesagt ein richtiger NOOB in CSS ^^ nun kannst du mir vilt sagen wo ich den Code einbinden soll? Wäre dir echt dankbar =D
|
Es bestehen zwei im Grunde genommen 3 Möglichkeiten CSS-Formatierungen einzubinden.
1. In eine externe CSS-Datei 2. In den Head-Bereich alles global zu definieren 3. Im Body alles adhoc einzutragen Zur Übersichtlichkeit ist es zu empfehlen die Sachen in eine externe Datei zu schreiben. Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei dir ist es die Datei: design.css Den oben beschriebenen Code erweiterst du dort. Weitere Infos zur Einbindung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ok ich bin blöd...Verstehe es irgendwie nicht...Naja ^^ =( egal kann man nichts machen xD...trotzdem bekommste 2 Thanks von mir =)^^
Lg. Sahino |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |