![]() |
peer2peer Praktikum
Hallo liebe Freunde
ich soll eine Programmierpraktikum machen im Bereich Peer2Peer und muss eine Thema aussuchen(freilwillig),ich weiss nicht wie ich anfangen soll,welche werkzeug benötigt wird uzw.wäre lieb von euch mir zu hilfen,mit einem Link ,doku oder tuto. grüsse capo |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hi,
gib doch mal ein paar mehr hintergrundinfos zu dem praktikum. wieviele wochen? welche programiersprache?, welches betriebssystem? praktikum wo? in der schule, in einem betrieb? schnupper mal hier rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @cobhc939 hehe, den kannte ich noch nicht :) |
:unibrow: Leute machen sich einfach keine Mühe ;)
Aber Doppelposts sind nicht so gern gesehen, daher hab ich das mal zusammengetackert. Gibt ja noch nen Edit-Button ;) |
Zitat:
ich würde gerne mit java kodieren,win xp als BS,ich weiss nicht womit soll ich anfangen,ich habe 3 monate Zeit. |
was ist denn das "komplizierteste" bzw "umfangreichste" was du bis jetzt programmiert hast?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |