![]() |
ms visual c++ (2010 express) neuesprojekt inhalt ändern
hey, ich versuche mir gerade ein wenig c++ beizurbingen...
aber immer wenn ich mit dem compiler ms virtual c++ studio express ein neues projekt(konsolenanwendung) öffne, befindet sich schon etwas code darin, diesen will ich ändern.... von: Code:
// dualindez.cpp: Hauptprojektdatei. zu meinem: Code:
//// finde ich etwas unpraktikabel, den immer wieder aufs neue ändern zu müssen...gibt es da irgendeine standarddatei (wenn ja wie heißt die?), in der dieser code steht und ich diesen einfach mit meinem ersetzen könnte... |
ich nehme an, du meinst visual studio. hänge dzt zwar (unter anderem) beim 6.0er fest, aber gibts beim 2010er viell die möglichkeit
anstatt "projekt neu..." dein standard-"projekt öffnen" und danach "projekt speichern unter..."? |
so, muss mir jetzt selbst widersprechen: visual studio kann das "speichern unter" nicht (2005prof/6.0prof), borland schon (6.0prof).
bei meinem 2005er kann aber eine eigene vorlage bei "projekt neu" eingebunden werden. ich nehme an, dass das auch bei der enterprise-version möglich ist. noch eine anmerkung: wenn du mit ctrlF5 dein prog startest, bleibt die konsole autom stehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
naja, werde wohl immer copy-paste machen müssen, da man nicht an die datei rankommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |