Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.10, 17:24   #8
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also..

ich habe grundkenntnisse im bereich von html und css... nicht sonderlich ausgeprägt aber ist ja auch nur ne interpretersprache..

etwas mehr erfahrung habe ich in C#, Pascal/Delphi und Java.. auch hier bin ich kein Held, aber es reicht doch um die Klausuren in verscheidenen Vorlesungen recht gut bestanden zu haben.

PHP kenne ich aus der Schulzeit, auch in Kombination mit MySql.. aber da bin ich halt auf 'Oberstufen-Niveau'.

Da mit dem Projekt könntest du natürlich recht haben, ich habe momentan keins. Ich hatte mir aber überlegt, dass ich nach und nach eine nicht unbedingt sinnvolle Seite aufbaue. Erst vielleicht eine 'Visitenkarte', die ich dann nach und nach verschönere (dropdowns usw). Dannach wollte ich anfangen sowas wie ein kleines browsergame zu schreiben... einfach nur, um mich ans datenbankdesign usw ranzutasten.

soweit wie ich das sehe, benutzen die meisten BGs PHP und JS... meins sollte aber halt 'moderner' und 'zukunftsträchtiger' werden. (hierzu sei angemerkt, dass ich das spiel nicht veröffentlichen will, sondern nur daran lernen).
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten