Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.10, 18:56   #7
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
hallo,

ich hatte vor mich ein wenig mit web-programmierung zu beschäftigen, doch weiß ich nciht womit ich anfangen soll.

wie sind moderne webseiten aufgebaut?

benutzen sie viel flash? sollte ich jetzt schonmal lieber mit html5 anfangen? werden java-applets noch genutzt? für welche zwecke wird javas***** verwendet?

würde mich über ein paar meinungen freuen, oder evtl auch gute und aktuelle bücher zu dem thema
zu einem Teil Deiner Fragen würde ich gerne antworten mit : geh surfen, finds heraus
^^ zB ob oder wie flash, java uns js verwendet werden ^^

ganz ernsthaft betrachtet stehst Du wohl vor einem Dilemma: sich mit Programmierung zu beschäftigen ohne ein wirkliches Projekt, ein Ziel, eine Aufgabe zu haben, ist sehr schwer und scheitert häufig. Um wirkliche Empfehlungen zu geben wäre ein grober Überblick über Deine Vorkenntnisse nicht verkehrt.
php+mysql mag mittlerweile als veraltet betrachtet werden, ist und bleibt aber im Bereich Webanwendungen ein Klassiker. Kombiniert mit css, xml, html(5) auch immer wieder spannend.

RubyOnRails könnte ich wie ein Poster vorher auch empfehlen.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten