Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.11, 16:30   #4
.Aspect
Hilfsbereit & Nett :)

Bedankt: 0
.Aspect ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch vor mich anfangs auf eine Programmiersprache zu beschränken.
Aber was ich bisher einigermaßen gut kann ist CSS3. PHP steht zu 100% auf meiner Liste.

Aber ich was ich auch vorhabe ist mit einem Freund von mir. Wir wollen ein eigenes MMorPG
haben. Wir sind derzeit am Ideen Sammeln. Er ist ein super 3D Modellierer und kann auch sehr
gut C++. Er hat schon einen fast fertigen Emulator gecodet.(Das MMorPG hat jetzt keinen Vorrang
und steht einigermaßen noch in den Sternen. Welche mit der Zeit näher zur Erde kommen. Wenn
es dann soweit ist werden wir nach ihnen greifen )

Desweiteren intressiere ich mich auch sehr für C++ und Lua. Da dies auch eine der verwendeten
Sprachen ist um Spiele coden zu können sowie auch Python.

Java wüRde ich sicherlich in meinen Web Projekten gut gebrauchen können aber auch Flash.

Eine kleine Diskussion ist sicherlich nicht zu vermeiden, aber so sieht man sehr gut wie jeder über
diejenige Sprache denkt. So kann man Vorteile, Verwendungen und Nachteile herausfinden.

Wie dass C++ eine stabile Sprache ist, aber Lua dafür sehr viel schneller aber nicht stabil!

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, was für eine Reihenfolge am Besten wäre, oder welche Programmiersprache völliger Schwachsinn in diesem Bereich hier ist!

MfG .Aspect

Also:

Ich interessiere mich fürs Web und fürs Developpment. Sowie fürs Web und auch MMorPG.
Also MMO(Browsergames) und MMorPG(Ja halt Spiele wie World of Warcraft Aion...).
.Aspect ist offline   Mit Zitat antworten