![]() |
Microsft visual Studio 2008
Hallo!
Ich suche Grundlagen(pdf,word) datei für das programmieren mit C#! mfg pc17 |
@Google: Rapidshare.com: "C#" ebooks
oder einfach mal mit filetype ausprobieren!:T |
Würd mir vllt erst mal die Grundlagen in C bewusst machen. Dann ist C# auch nicht mehr weit
|
Poppers, C ist die komplexere Sprache - nicht C#
C# und VB.NET sind die besten Einsteigersprachen. |
ich weiß... ich behersche die alle :D deswegen meinte ich auch. Wenn du einmal C beherscht und dir die Denkweiße aneignest ist es kein gorßer akt mehr zu den abklatsch Sprachen. Anders schaut es aus wenn du nur mit dem Grafischen Müll arbeitest und gar nicht weißt was der Code dahinter bewirkt. Da kann eigentlich wengi gutes bei raus kommen
|
Java ist von der Syntax her ziemlich identisch zu C# und VB.NET.
Willst du damit behaupten, JDownloader sei 'Müll'? |
Ich steh auf den GNU Compiler von C. Wollte damit nur sagen das Java eine Sprache ist die vorwiegend für Freizeit-Programme eingesetzt wird. Das hat auch seinen Grund.
Das die Syntax von Java der von C ähnelt liegt wohl daran das C einfach die erste existierende Hochsprache war. Alles andere sind Abwandlungen davon für bestimmte Zwecke eben. Weiterhin bin ich fest davon überzeugt das kein Mensch ein ordentliches Programm zustande bekommt wenn er sich nur mit der grafischen Oberfläche von C# auseinander setzt. Dahinter steht nunmal code und den muss man verstehen. Dies macht man am besten in C. Anhand von einem einfachen .txt dokument. Ohne den ganzen Blablablab drum rum |
Nein, das ist nicht richtig - Als weltweit erste höhere Programmiersprache gilt der Plankalkül von Konrad Zuse
|
Zitat:
|
Mit Sicherheit gibt es Vor- und Nachteile für C; sowohl auch für C#
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (C# und C++ im Example) Deiner Meinung nach sind alle anderen Programmiersprachen, abgesehen von C, unsinnig. Warum haben wir dann überhaupt soviele Programmiersprachen? Weil jede seine Vor- und Nachteile bietet. Es ist jedem selbst überlassen, welche Vorteile er nutzen und welche Nachteile er in Kauf nehmen will - auf was er sich speziallisieren will. |
Alter wie beschränkt bist du oder liest du mein Text nicht durch...
Zitat:
|
Eben, er wird schon seine Gründe haben mit C# programmieren zu wollen.
Deshalb brauchst du C# nicht schlechter machen und ihm zu C raten. Beherrsche dich sonst gibts Urlaub - keine beschimpfungen mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |