![]() |
Langeweille-Batchdatei
Also leute, ich brauche eben eure Hilfe, hab ein wenig rumgespielt und habe mal eine Battch Datei geschrieben. ;D
Code:
@echo off habe auch schon versucht Code:
@echo off Kennt ihr da was? Also ist nur so zum Rumprobieren & so, nichts besonderes, ich will auch niemanden damit schaden, nur freunde ein wenig verarschen ;D |
for /L %I in (1,1,5) do start cmd /c "%PFAD_ZU_FIREFOX%"
oder nur for /L %I in (1,1,5) do "%PFAD_ZU_FIREFOX%" ersetz in den beiden Zeilen einfach die fünf durch die Anzahl, wie oft du den Prozess starten willst. |
oder machs so
@echo off start langeweille.bat :yay start firefox.exe goto yay dann hasste es unendlich :D |
Zitat:
|
kann man nicht auch iwie das was im ram steht nochmal reinkopieren, dann das was da drin steht (steht ja schon alles 2mal drin) wieder kopieren und reinkopieren? so exponenziell mässig?
|
empfehlenswert is eine batch die das ganze abbricht :D
dann kannste probieren ohne jedes mal pc neuzustarten @echo off taskkill /f /IM firefox.exe so kannste auch jeden anderen prozess im taskmanager killn z.B. explorer.exe auch ein schöner Effekt für Leute die keine Ahnung haben :D mit dem prozessor auslasten hab ich auch mal aus langweile angefangen is aber schon weilchen her :) ich habs aber mit windows taschenrechner gemacht schon cool wenn dein pc abschmiert weil du "paar mal" den taschenrechner auf hast:D |
Zitat:
Klar geht das via batch: Code:
echo off |
Du könntest auch deinen linken Arbeitsspeicher-Riegel mal kurzerhand auf den Kopierer legen. *schlaueeule*
Ich mach' dir einen noch besseren Vorschlag. Wie wärs, wenn du dir eine Daten mit Inhalt Code:
shutdown.exe -r -f -t 0 |
Zitat:
Code:
@echo off |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |