Also, dann erklärn wir dir deinen eigenen Code...
Also er springt in die erste Schleife rein und..
Code:
if (RString[i]='d') and (RString[i+1]='l') and (RString[i+2]='i') and (RString[i+3]='n') and (RString[i+4]='k') and (RString[i+5]='s') then begin
inc(n);
m:=1;
link[n]:='';
..überprüft ob ab der Aktuellen Position der String 'dlinks' steht.
Wenn ja, dann
- Inkrementier n (ich nehm and das soll die Anzahl an funden und der momentane Index für link[] sein
(Da gibts das erste Problem: Das erste Element das du beschreibst ist link[1] und nicht link[0]

)
- Setzt m = 1
- initialisiert link[n] mit ''
Soweit so gut, jetz wirds witzig
Code:
while (RString[i+m] <> 't') and (RString[i+m+1] <> 'i') and (RString[i+m+2] <> 't') and (RString[i+m+3] <> 'l') and (RString[i+m+4] <> 'e') and (RString[i+m+5] <> '=') do inc(m);
Zur while-Schleife:
- du überprüfst den String ab i (die Position ab der im String 'dlink' steht!) + m (beim ersten mal 1) + constante.. ich nehme an du willst solang durchlaufen wie nicht 'title=' an der Position im String steht aber das geht schief.. was meinste passiert bei 'aitle'? (dummes Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will)
Und zu guter letzt der eigentliche Hammer:
Code:
for k:=i to m do link[n]:=link[n]+RString[i+k];
ShowMessage(link[n]);
Also k=i und soll dann solange hochgezählt werden wie k<m..
Jetz überleg nochma scharf was m eigentlich war...
Zu guter letzt noch eine Hilfe zum suchen nach Substring: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sodale, ne Lösung bekommste nicht, dafür sollteste jetzt genug wissen um die Fehler seblst auszumerzen^^ (wenn du weiter Hilfe brauchst schreib ne PM.. :P)
In diesem Sinne, Viel Erfolg beim Ausbesern^^