![]() |
kostenlose ebooks zum Programmieren downloaden
Hey Leute,
schaut euch das mal an, könnte einige von euch interessieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier könnt Ihr zu einigen Programmiersprachen wie Java, C oder sogar Prolog kostenlos herunterladen ... und das Ganze ist auch noch komplett legal. Gruß, Summer |
Das is zwar recht nett, aber kann ich z.B bei dem Buch Visual C++ 2010 - Das Umfassende HAndbuch nicht wirklich einen Downloadlink finden obwohl dabei steht das das DownloadFormat PDF ist ..
|
Ohhhhhhhhh, sorry ^^
|
Danke super Angebot!
|
Die aus meiner Sicht beste Quelle für Technische EBooks ist auf folgender Seite zu finden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach das geünschte EBook wählen -> Rechts auf "Get this Book" clicken -> Bei "Read Offline" gewünschten Hoster auswählen (EasyUpload Hoster hat bei mir immer am besten funktioniert) Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle. |
Hier gibts auch einiges im Angebot ist auch vieles für Anfänger dabei z.B. Die Insel., aber auch für Fortgeschrittene und auch die Handbücher.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel Spaß, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |