![]() |
Kleines hilfs Programm
Hatte eben mal ein bisschen Langeweile und hab mir gedacht ich schreib mir ein Programm welches mir meine Folgen in einer Staffel ohne Probleme schnell umbenennen
kann mit paar klick xD Da ich es leid war die Folgen so umzubenennen wie sie richtig heißen nach dem man sie aus Internet erworben hat ;) Vielleicht gefällt es euch oder ihr findet noch paar Fehler oder Verbesserung die es bestimmt gibt danke und ihr der linke Ist ca 6 Kb groß. funktioniert mit Hilfe der Informationen von dieser Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ohne Sourcecode werde ich nicht mal drann denken die Exe auszuführen, und nebenbei kann man dir auch nur so effektiv helfen.
|
Ist kein Problem ich hab ja schließlich nichts zu verbergen ;)und ich weiß das es kein Virus etc . . . Vorsicht ist halt besser als Nachsicht.
Code:
|
Zitat:
|
Die Funktionalität sollte nichts mit der Oberfläche zu tun haben, also z.B. wie du deinen Pfad in die textbox reinschreibst geht gar nicht !
und Arraylists benutzt man auch nicht mehr seit es generische collections gibt |
Danke für die tipps werde es in einer besseren form umsetzen thx
Zitat:
|
Zitat:
IMO kann man es aber auch übertreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |