Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.13, 11:18   #9
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

Mit einem Array? ...das klingt schon wieder so undynamisch, wie es nur sein kann.
Ich hab anscheinend zu viel Langeweile, also hab ich mich mal rangesetzt und was zusammengeschustert: wie in meinem letzten Beitrag beschrieben funktioniert alles über eine Enumeration für die Währungen und eine Klasse, die den Wert darstellt. Hinzu kommt natürlich noch eine Klasse für das JFrame, welche gleich noch die main-Methode enthält.
Neue Währungen lassen sich recht schnell in der Enumeration mit ihrem Verhältnis zum USD hinzufügen und werden damit schon komplett ins restliche Programm integriert.

Hier das Projekt: calc.zip
und nur die .jar : calc.jar

Der Code mag in der Klasse für das JFrame etwas ungeordnet wirken, aber ich hab schon lange nichts mehr mit swing gemacht, deshalb entschuldigt mich.

Viel Spaß damit und schönen Tag
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten