myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Java-Programmierer gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.05.11, 13:50   #1
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard Java-Programmierer gesucht

Hallo,

ich bräuchte jemanden mit guten Java-Kenntnissen, der mir ein kleines Programms schreiben kann. Physikkentnisse sind dafür von Vorteil.
Es sollte folgendes Gerät simulieren können, das Teil kennt ja jeder:

Braucht aber nur zwei bis drei Kugeln zu haben.
Man sollte die "Stärke" des ersten Stoßes einstellen können.

Außerdem sollte man für jede Kugel die Werte von Geschwindigkeit und Ort in Abhängigkeit von der Zeit (in z.B. einer Wertetetabelle) ausgeben lassen können.
Reibung kann vernachlässigt werden, die Masse aller Kugeln soll gleich sein.

Ich wäre wirklich froh, wenn mir das jemand machen könnte! Ich selbst verstehe von Programmieren eher weniger.

Danke schonmal im Voraus

grüße tso
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten