Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.01.13, 12:26   #14
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m9716 Beitrag anzeigen
Da kann ich ja richtig froh sein, meist die "wenigsten" AG kennengelernt zu haben, welche sich eher für Wissen, Erfahrung und Motivation der MA interessiert haben, statt wie gut derjenige in den Disziplinen "Bulimielernen" und "mit Zertifikaten wedeln" ist
Ok, war falsch formuliert
Ich meinte die einzigen Zettel, welche beim AG etwas wert sind.

Es gibt viele Kurse, bei denen man nichts lernt, viel Geld ausgibt und am Ende einen Zettel hat, der dann nichts wert ist.

Solche Kurse sollte man also nicht wegen den zertifikaten machen.
Thelvan ist offline