![]() |
[Java] Problem FileReader
Hi,
hab ein Problem mit meinem FileReader. Also habe einen HighScore in eine .txt datei geschrieben. Das funktioniert alles wunderbar. Nur will ich nun den Highscore auslesen und ihn in ein TextArea einfügen. Leider zeigt er mir immer nur den letzten gemachten Highscore an)=. Code:
Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt sie einfach. |
Und wie sieht deine Methode setText() aus?
|
was ist highscoreframe für eine klasse?
EDIT: Sieht für mich so aus: Er liest jede Zeile und setzt nach jeder Zeile den Text neu. |
Also, setText() ist eine Methode von Java mit der man den Text von TextArea etc. ändern und hinzufügen kann. Diese habe ich also nicht geschrieben.
HighScoreFrame ist die GUI. Also eine TextArea und ein Zurück Button:D. Ich setzte nur das Frame auf visible und mache ein Setter um auserhalb der Klasse auf mein TextArea zuzugreifen. Ja, habe mir auch schon gedacht, das er immer wieder den Text neu setzt. Hättest du einen Lösugsvorschlag? Die Methode setText() kann leider nicht mit String Arrays arbeiten. Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Entweder du stückelst zuerst einen Gesamtstring selbst zusammen und übergibst diesen;
Oder du verwendest eine andere Methode, append() oder so ähnlich sollte es geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |