myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[JAVA] Klausurfrage zu Arrays

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.07.11, 12:54   #15
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
ich bin auch nicht so der Javacrack(hatte damit nur ein paar Jahre zu tun).
Ein paar Jahre ist gut....
Ich versuche mich jetzt seit ca. 2 Wochen in C# und in der Schule behandeln wir nun seit ca 1 1/2 Jahren C++, hatten aber merkwürdiger Weise nichts über OOP, das hab ich mir vor ca. einer Woche versucht anzueignen

Aber ich glaube mit Vererbung gehen wir schon viel zu weit, ursprünglich wollte er ja nur wissen warum nicht die 2 ausgegeben wird

@Thema
Zitat:
Code:
Integer i = new Integer();
[...]
jain
Würde es denn mit
Code:
object i=new integer();
klappen?

// Ok, dann hatte ich in dem Artikel was Grundlegendes falsch verstanden, ich les den lieber nochmal...
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten