myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Gambio Shopsoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 08:05   #1
Cocco1707
Anfänger

Bedankt: 0
Cocco1707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gambio Shopsoftware

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Startseite des gambio Shops, sofern man ihn auf dem Webserver installiert hat mit einem Editor zu bearbeiten.

Ich habe mir die Software installiert und finde zwar eine index.html, die aber leider leer ist.

Es geht explizit um die copyright sachen, die unten stehen... Klar bleibt das copyright stehen.... aber man kann ja als Shopverwalter seinen namen dazuklatschen oder?

Ausserdem würde mich interessieren, wie man für diese Software Templates installieren kann.

Würd mich über brauchbare Antworten freuen
Cocco1707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 14:40   #2
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger

Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht, obs noch aktuell ist, aber den Shop kannst du mit dem Style Editor bearbeiten. Das Copyright jedoch musst du in der dafür vorgesehenen Datei manuell bearbeiten.

Ein neues Template installierst du, in dem du dies erstmal auf den Server via Filla hochläds,in den Ordner Templates" dann gehst du in den Admin Bereich - Konfiguration - mein Shop - dort dann unter dem Menüpunkt Templates (Themes) gibts ein Dropdownfeld. Dann einfach das gewünschte Template auswählen und abspeichern.
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort