Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 23:26   #13
Banghard
Newbie

Bedankt: 26
Banghard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hör auf dich lächerlich zu machen, mezzo. Es reicht langsam wirklich. Deine Beleidigungen und deine Provokationen, dass ich keine Ahnung hätte, prallen an mir ab. Ich sitz im Gegensatz zu dir morgen wieder an der Uni und beschäftige mich wirklich mit Informatik. Sprücheklopfen, andere "fertigmachen", Zweitaccounts mit vermeintlich akademischen Hintergrund erstellen, rumtrollen...das steht da nicht auf der Tagesordnung.

Selbst wenn ich mal irgendwo falsch liege, hab ich kein Problem das einzugestehen. Das gehört zum Lernen dazu und wenn ich in solche Foren gucke, dann tue ich das um mich in Probleme anderer reinzudenken, um dabei zu Lernen.

Du führst dich hier auf wie der Obermacker, der einfach ALLES kann, alles schon gesehen hat, überall recht hat und benimmst dich dafür aber wie ein wildgewordener Jugendlicher mitten in der Pubertät. Und das man dann so behandelt wird, sollte dich auch nicht wundern.

Umsonst wurden die beiden Zweitaccounts auch nicht gebannt, also wieso kannst du nicht einfach mal Ruhe geben und anfangen dich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Banghard ist offline   Mit Zitat antworten