Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.13, 11:05   #2
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist nicht bekannt, dass man in einer anderen Programmiersprache als der von Apple vorgesehenen schreiben kann. Das ist halt typisch Apple: Um eine App für die zu schreiben braucht man einen Apple-Rechner a la MacBook, iMac etc. - und du musst die Lizenz schon soweit kaufen, dass einer späteren Veröffentlichung im AppStore nichts entgegensteht. Diese Lizenz kostet aber pro geschriebener App.

Alles ziemlich kompliziert... Wie es mit gejaibreakten iPhones aussieht weiß ich nicht. Wie gesagt, mir ist nichts über eine gecrackte Version zum Schreiben von Apps auf einem WINDOWS-Rechner bekannt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten