![]() |
iOs App Programmierung unter Windows
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zur iOs Programmierung unter Windows. Zuerst was ich machen möchte: Eine app zum crypten von sms vom Iphone Meine Fragen: Kann ich dieses Ziel mit einer Programmiersprache schaffen, die nicht von apple stammt? (Habe ich als app die Berechtigung um af eine andere app (sms) zuzugreifen?) Wenn ja, welche würde sich euerer Meinung nach eignen? Wenn nein, kann ich mein Ziel mit einer VM umsetzen? Wie kriege ich die app auf mein jailbroken Iphone? Ja, das wären die Fragen die ich an euch hätte, wäre klasse wenn jemand die Zeit finden würde um zu antworten. mfg Mr. B :T |
Also mir ist nicht bekannt, dass man in einer anderen Programmiersprache als der von Apple vorgesehenen schreiben kann. Das ist halt typisch Apple: Um eine App für die zu schreiben braucht man einen Apple-Rechner a la MacBook, iMac etc. - und du musst die Lizenz schon soweit kaufen, dass einer späteren Veröffentlichung im AppStore nichts entgegensteht. Diese Lizenz kostet aber pro geschriebener App.
Alles ziemlich kompliziert...;) Wie es mit gejaibreakten iPhones aussieht weiß ich nicht. Wie gesagt, mir ist nichts über eine gecrackte Version zum Schreiben von Apps auf einem WINDOWS-Rechner bekannt! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schau hier mal rein. Ist vielleicht ganz interessant, falls du nicht zwingend "direkt" unter Windows arbeiten willst. |
Es sollte schon möglich sein, mein Vorhaben umzusetzten ...
Mir gehts ja nicht darum meine app zu veröffentlichen, scheiße nein ... Werde mir mal den Link von Maddin etwas genauer anschauen! mfg //Falls wer noch weitere Wissen beherbergt, bitte weiter antworten :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mit dem RAD-Studio (aktuell Version XE4) kann man Anwendungen für Windows, Mac und iOS parallel schreiben (natürlich auch nur gezielt für eines der Platformen).
Als Sprache kann man sich da zwischen C++ und Delphi entscheiden. |
falls "sms crypten" bedeutet:
* vorhanden sms verschlüsseln: geht nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] * eine verschlüsselte sms verschicken: ein phonegap lösungsansatz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geht nicht gibts nicht habe ich einmal gehört! ^^
Nunja, es hakelt gerade bei der VM die ich versuche hinzukriegen! Ich bedanke mich bei euch allen, ihr habt mir sehr weitergeholfen, wenn ich noch weitere Probleme habe, werde ich sie hier posten! Danke an euch, Mr. B |
Ich würde dir Apache Cordova empfehlen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit kannst du Webapps in native Apps umwandeln. Ganz einfach mit JavaS*****, JQuery Mobile, HTML5 und CSS… und das tollste ist das deine Apps am Ende nicht nur auf IOS laufen sondern auch an anderen Geräten. Das einzige was du am ende brauchst ist kurz Xcode am ende zum Kompilieren (wenn auf IOS laufen soll), das geht aber schnell. Alternativ gibt es auch noch Phonegap: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da brauchst du auch kein Xcode… aber das kostet was. hoffe ich konnte da helfen. Gruß, custode. |
Zitat:
2. Selten so einen Unsinn gelesen. Die Webapps werden nicht umgewandelt. Es bleiben Webapps mit all seinen Nachteilen. Diese werden nur von einer nativen App (letztendlich dem Browser) dargestellt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |