![]() |
Installer erstellen
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal einen Rat. Ich möchte einen Windows Installer erstellen der mir 2 Programme Installiert und gleichzeitig mein selbst programmiertes Tool entpackt. Gibt es hierfür One-Click Programme die mir diese Funktionalität bieten? Falls ja wäre ich für jeden vorschlag dankbar. Greetz, |
ein bekannter verwendet für kleine sachen die freeware-version vom nachfolgenden installer. ob er deinen bedürfnissen entspricht, kann ich dir nicht sagen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es gibt viele leute die schwören auf nsis.. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso xD
vlt ises ja was für dich^^ |
Zitat:
also der advancedinstaller ist wirklich ein ziemlich gutes tool. Kann ich nur weiterempfehlen. mfg |
Hi,
also ich kann wirklich den advanced installer empfehlen. Der ist ziemlich mächtig was die Funktionen angeht. Einzigste ist das er in der Anschaffung doch ziemlich Teuer ist. Grüße, Patrick p.s.: was meinst du mit "große" Sachen? |
Zitat:
|
@zocky27: schau dir mal den advanced installer an in der top enterprise version, damit kannst du sogut wie alles machen.
@theResistance: schon, aber sobald man es gewärblich nutzen möchte wirds schwierig. ;) |
stimmt :D 8Gunman8 :D aber wer will das schon...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |