Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.11, 13:36   #13
G_volverine
Anfänger

Benutzerbild von G_volverine

Bedankt: 356
G_volverine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
Ja aber zusammenklicken kannste mit WPF auch alles(ob das bei den Express Editionen von VS auch so ist keine Ahnung), bin ich auch echt froh drüber.
(Obwohl WPF nun ja wieder züge ähnlich dem HTML angenommen hat)
Ich selbst habe nach 2 Programmierrunden mit Win32(einmal nen kleines Proggi um mich damit anzufreunden und einmal nen Programm mit OpenGL implementierung zur abbildung einer Karte), aufgehört und habe mich dann den WYSIWUG-Editoren zugewandt, das Positionieren ist echt müssig und nicht das was ein Programmierer machen sollte.

Was ich zu seiner Verteidigung aber sagen muss, er hat nie(in den Posts die ich gerade gesucht habe) behauptet nen Hacker zu sein auch wenn er sich gerne in deren Ecke stellt, von seinen Posts her würde ich ihn sowiso,wenn überhaupt, in die Cracker-fraktion packen, von wegen Keylogger in C#, hey ich hab kein .NET, und nu?^^

Aber egal.
Skiddies gibt es überall und leider mit allem möglichen Scheiss (ich denke nur mal gerade an in letzter Zeit geleakte Exploitkits und Trojaner)(zum glück sind die Technischen hürden für die aber zu hoch).
rofl^^

is immer lustig wie sich leute die Mäuler zereissen und nein ich bin kein hacker und kein cracker weiss auch nicht wie das funktioniert bin ein blöder s*****er^^ keine ahnung was WPF ist oder sonst der gleichen mein name ist hase .... und bin total durch . ich will doch mich hier nicht strafbar machen cracken is was für junkys!und hacken tue ich mit der Axt ,wenn ich Holz mache ! Also leute und das mit keylogger das hab ich nur mal so aufgegriffen irgendwo keine ahnung echt eh! peil selber die sprache c' nicht hab nur mal gefragt

(deutsche sprache swere sprache )

greeZ

G_volverine

Ps. sorry ich schreibe nichts mehr rein , habs gepeilt , kam auf den Pfad der Erleuchtung bin jetzt Esotheriker geworden. erlerne grad die heilkunde des ?.... jetzt seid ihr dran...... : - )

spass muss sein °-°

cyya....