![]() |
Html Formular per Php Ausschreiben. Problem!
Hallo,
Ich habe gestern auf meiner seite ein Formular erstellt.Nun schreibt mein Php s***** auch (wie ich es will) etwas in eine text datei allerdings nur die kommas aus meinem code und nicht die variablen. Könnte mir jemand helfen? wäre sehr nett. Hier der Code. Code:
<?php Und mein Bruder hatte das vor langem mal in der Schule und deswegen kann er mir auch nicht helfen. Hoffe einer von euch kann mir helfen. MfG Newkiller €dit: Ich wollte noch Hinzufügen dass ich vermute es liegt an dieser Zeile: Code:
$ausgabe= "\r\n".$vorname.", ".$alter.", ".$geschlecht.", ".$nickname.", ".$psn.", ".$steam.", ".$email.", ".$mailsite.", ".$channel.", ".$land; |
Hallo,
es fehlt hier dein Formular zur Eingabe der Variablen. Angenommen dein S***** steht in einer Datei "submit.php", dann könnte eine Formular z.B. "input.html" beispielsweise so aussehen: PHP-Code:
Dann funktioniert (eben getestet) auch dein PHP-Code. Viel Erfolg! Eule66 |
ich würde mal sagen
Zitat:
Und guck mal ob in deinem Formular wie bei Eule66 hier: Zitat:
Viel Glück. Idi123 |
So Erstmal danke an euch.
Erstens wollte sagen habe natürlich ein Formular ^^ hier ist es. PHP-Code:
MfG Newman €dit: Das Formular oben ist normaler weise in einer Tabelle habe nur die Tabellen befehle zur Übersicht raus genommen. €dit2: Sooooo habe nun den "Fehler" (Fehler in "" weil ich denke das der Befehl das gewollt macht) gefunden. Es lag an dem enctype="text/plain" Parameter. Habe ihn rausgenommen. Danke nochmal an euch Beide. |
Zitat:
|
*räusper*
Warum nicht[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? |
Danke werde ihc mal ausprobieren (Wie gesagt kenne mich halt nicht so gut mit php aus)
und gut das du direkt auf den Befehl verlinkt hast. MfG Newman |
Zitat:
Code:
if( file_put_contents("bewerben.txt",$ausgabe,FILE_APPEND) === FALSE ) |
Frag mich nicht, der Thread stand oben in der Liste bei den neuen, also habe ich nicht auf's Datum geguckt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |