Also irgendwas stimmt da überhaupt nicht, da fehlt ja die Hälfte. Wo wird denn dein Body-Tag zu gemacht, und wo dein HMTL-Tag?
Wenn ich mir den Quelltext der Seite mit Include anschaue, dann hört die unten mit einem <p> auf, das ist nicht mal geschlossen.
Also in dem Fall ist klar das die Seite zerrissen wird. Das solltest du als erstes mal fixen, und auch schauen ob jedes Tag, sei es Div, die Tabelle, oder auch nur das <p> (paragraph) immer richtig geschlossen wird, und das an den richtigen Stellen, sonst verhunzt es dir das ganze Layout.
Eine Seite hört in 99% mit
auf und davor sind alle Tags geschlossen!
Am Besten ist du baust dir die Seite erst mal als Ganzes auf, so das es passt und nimmst dann den Code raus der included werden soll, so das du ihn in eine externe Datei packen kannst. Dann weißt du das er zum übrigen Code passt.
Der Code ist leider ziemlich verhunzt, ohne das ich es böse meine. Versuche auch mal wenn du schon eine CSS hast mit CSS zu arbeiten. Beispiel:
Code:
<center>
<h3><font color="#FF0000">
So etwas kann man alles in CSS darstellen und mit Klassen oder IDs an einen Div-Container übergeben. Das ist deutlich sauberer und du kannst hinterher leichter Sachen ändern. Lieber gleich angewöhnen.
Hoffe das konnte dir irgendwie helfen. Ich an deiner Stelle würde den Code noch mal komplett neu machen, geht ja fix im Dreamweaver, und dann auch immer in Etappen arbeiten. Eine Sache machen, dann überprüfen ob alles passt, so weißt du immer gleich wo sich ein Fehler eingeschlichen hat und musst nicht ewig suchen.