myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Homepage-baukasten.de (https://mygully.com/showthread.php?t=1887625)

bazer90 22.07.09 15:44

Homepage-baukasten.de

hi ich hab vor ne kleine page zu machen
hab mich bei homepage-baukasten.de angemeldet
und hab bisschen was dran gemacht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bin aber dann echt verzweifelt weil ich von dem zeugs keine ahnung habe

in der HP sollen Filme (dvd,bluray), musik filme und games vorgestellt werden

kann mir jemand helfen ne page zu machen??
kostenlos wäre echt super wenn sich freiwillige melden die ahnung haben

danke schon mal könnt euch gern per nachricht melde

The Killer for Two 22.07.09 15:46

schreib mal genaue vorstellungen... bei homepagebaukasten is das ja total easy eig..

bazer90 22.07.09 15:57

Zitat:

Zitat von The Killer for Two (Beitrag 19834078)
schreib mal genaue vorstellungen... bei homepagebaukasten is das ja total easy eig..

der kopf der HP sollte geändert werden also es geht ja um filme und games das man da vielleicht film/spiel figuren reil macht

links bei DVD reviews steht horror usw 1. ich kann das selbe also horror nicht nocheinmal bei blu-ray schreiben 2. wenn man auf dvd reviews klickt kommt da ewig lange liste mir gefällt da snit
lieber so in die mitte weil da steht nix

ich weiß nicht wie das geht wenn man auf dvd reviews klicht und zum beispiel auf dokumentation geht das da ne liste kommt mit all den filmen von den es ein review gibt das man auf (beispiel) planet erde klickt und dann da das cover ist unten drunter das video also review und dann text nomal wann es als dvd gibt

als nächstes das man sich anmelden kann die reviews bewerten,kommentar geben und ein forum gibt

wenn du magst könnte ich dir das passwort mal geben und kannst mal versuchen ;-) must halt melde ich sag es per nachricht

TheCrackerfortheChecker 22.07.09 17:06

hi..
ich hab selber ne Homepage bei HPBK.de ist da sowas von easy...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zum "Header" (Kopf der Page) den musst du mit einem Fotoprogramm machen (GIMP, Adobe Photoshop usw.)

Dann zu 1. Das ist klar weil das ja alles Seiten sind... du kannst ja auch nicht 2 Autos kaufen und dann an beide das selbe Kennzeichen machen...

2. Wenn du es in der mitte haben, schreib erst mal bei DVD Reviews alles rein was es als Kategorien geben soll... und dann musst du das noch verlinken und diese seiten verstecken....

was mir selbst damals geholfen hat war diese seite hier:

Zitat:

ich weiß nicht wie das geht wenn man auf dvd reviews klicht und zum beispiel auf dokumentation geht das da ne liste kommt mit all den filmen von den es ein review gibt das man auf (beispiel) planet erde klickt und dann da das cover ist unten drunter das video also review und dann text nomal wann es als dvd gibt
Dort musst du also zum Beispiel "Planet Erde" Rein schreiben in die Dokumentationen seite... und dann wieder eine Versteckte Seite anlegen und dann das Bild und die Beschreibung reinschreiben ...

Anmelden geht bei HPBK.de nicht...
Du kannst auf jede seite eine Kommentar box einfügen
Ein Forum gibt es auch Schau mal unter "Extras"

ich kann dir das schon alles machen wenn du willst....

TheChecker

The Killer for Two 23.07.09 09:57

ich hab auf homepagebaukasten ein paar seine....
immer mal so zum spaß...

schreib mir mal ne pm dann kriegste meine icq nr... oder msn namen...

Neocon 23.07.09 17:58

Bei solchen Sachen wie Homepagebaukästen, hast du manchmal auch einpaar Einschränkungen drin.
Besser du lernst HTML - ist ziemlich einfache Baukastensprache.

Hier findest du viele Infos darüber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Stefan707 31.01.10 15:30

Meine Homepage:

LordPresten 31.01.10 19:54

habe mal nen neuen Webseiten header für dich gemacht.
Wenn du ihn haben willst, bitte nen monat Rapidsharepremiumacc, als geschenck

LordPresten 31.01.10 19:55

ihr könnt mir auch mal sagen wie ihrs findet wäre nett

LordPresten 31.01.10 19:57

ich hab des gleiche Bild auch noch mit der Schrift Review statt Preview

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.