Zitat:
Zitat von Exelto
Mit so einer Ansage komm ich absolut nicht klar, ich hab die schon so oft von genug Leuten gelesen, und irgendwann ist es mir dann mal zu viel!
Man erfindet keinesfalls das Rad neu, wenn man sein eigenes S***** baut. Der Vergleich ist absolut mangelhaft, denn wenn, dann würde er nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach probieren, eines nachzubauen!
Wenn ich ein Bild von einer Blume male, obwohl es schon 1000 von Künstlern vor mir erfolgreicher gemacht haben, dann male ich trotzdem eine Blume und kopiere nicht das Bild des anderen Künstlers.
Das musste einfach mal gesagt werden!
|
und genau dann sollte man sich nicht wundern, wenn das s***** so aussieht wie das oben.. und eben nicht wie die blume vom künstler..
klar.. man kann sachen nachbauen.. dass nennt sich dann wohl lernen..dagegen spricht auch nichts. wenn man allerdings anwendungen anfängt zu schreiben, wäre es schwachsinn, wenn man nicht auf fertige teile zurückgreift. alles andere ist reine ressourcenverschwendung. und diese meinung teilen übrings fast alle entwickler... einschließlich der profs an meiner uni.
es gibt schließlich nciht umsonst framewoks und klassensammlungen.
du schreibst wahrscheinlich auch nich die scanf-funktion selbst, wa?