myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wie schwer spiele zu kopieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.24, 14:23   #1
cmbzed
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2024
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punkte
Standard Wie schwer spiele zu kopieren?

Hallo zusammen, ich schreibe hier erstmal nur über Handy Games/apps da die spiele sich immer wieder wiederholen und sich meistens nur grafisch ändern, wie schwer ist sowas nach zu machen? Kann man sich damit nicht dumm und dämlich verdienen? Hätte direkt Millionen ideen wenn es nicht zu schwer ist.


PC spiele werden auch oft 1 zu 1 kopiert und grafisch nur leicht verändert, da allerdings stelle ich mir das viel schwerer vor.
cmbzed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.24, 20:42   #2
Takhatres
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Takhatres ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Ist überhaupt nicht schwer. Es gibt sogar fertige Spiele auf Github und anderen Plattformen mit Sourcecode, da müsstest du nur die Assets austauschen oder bereitstellen.

Das Problem warum du damit eher nicht Millionär wirst, ist, dass du nicht der einzige bist. Tausende so Dinger werden in den Appstores eingestellt und es ist unfassbar schwer da in den Trends oder der Suche zu erscheinen, wenn man nicht nach dem exakten Namen sucht.

D.h. du kannst das schon machen, aber dann hast du halt ne App mit einer Handvoll Installationen.
Takhatres ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.24, 20:29   #3
cmbzed
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2024
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe da ein anderes Problem, das mit der Suche oder den Trends das würde ich schon hin bekommen. Auf meinem Discord Server sind knapp 800 Leute, auf meinem Yt Kanal gibt es das ein oder anderer Vid mit über 1 Millionen auftrufen und sonst hab ich auch noch sehr viele gute Freunde die sogar noch besser bei den Social Media dingern aufgestellt sind.

Meine sorgen sind eher die Cheater und Bugs, ich habe vor Jahren mal ein Handy Game gespielt und musste damit aufhören weil es einfach zu verbuggt ist, jetzt habe ich wieder angefangen und die Bugs die es vor Jahren gab, gibt es immer noch und noch mehr und schlimmere. Dennoch verdienen sich die Leute dumm und dämlich, allein in meiner Gruppe gibt es jemanden der schon über 70k Franken in den letzten 2 Monaten dort rein investiert hat und das ist nur einer von vielen.

Also wenn sich jemand damit auskennt gerne eine PN, vielleicht kriegen wir ja gemeinsam was hin
cmbzed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.24, 18:19   #4
graschbaten
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 119
Bedankt: 76
graschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punkte
Standard

Wenn es nicht so schwer ist, dann pack es an!
Dann weisst du ganz schnell wo es hakt und ob du dich nicht einfach nur selbst überschätzt.

Was interessieren ein Cheater? Du willst was verkaufen oder möchtest du ein tripple A Spiel ganz allein kopieren?

Ich glaube du bist noch sehr jung und brauchst Erfahrungen. Diese macht man nur selbst und es bringt nichts auf andere zu hören oder irgendwelche Videos zu schauen.

Machen!!!!

Ganz ehrlich, allein nach deinen Aussagen hätte ich persönlich schon keinen Bock! Wieso sollte man es auch mit einem anderen teilen wenn man es selbst kann?

Geschäfte führt man "IMMER" alleine. Alles andere ist nur Kopfgeficke und am Ende des Tages ist einer der gelackmeierte.

Du hast einen monitären Anspruch, daher macht man es alleine oder zahlt dafür das jemand anderes einem macht.
Hättest du ein größeres/höheres Ziel oder eine wirkliche Idee, dann sehe das Thema schon anders aus.

Im Großen und Ganzen solltest du dir öfter das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und erst einmal tiefer sinnieren.
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.24, 19:38   #5
cmbzed
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2024
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punkte
Standard

@graschbaten geht es dir gut? Wem kritisierst du hier? Irgendwie werde ich aus deinem Post nicht schlau. Du weisst schon das Takhatres und ich nicht die selbe Person sind oder?

Du schreibst was über mach es selbst dann springst du ein Post weiter und redest von Cheater, dann ist irgendwer jung...hääää?

Aber ich beantworte das mal so als würde der Text komplett an mich gehen. Es geht hier um die Frage wie schwer ist es ein spiel zu kopieren und das hat der kollege direkt beantwortet. NICHT SCHWER. Also der gesamte Text von dir macht überhaupt garkein Sinn

Zitat:
Wenn es nicht so schwer ist, dann pack es an!
Dann weisst du ganz schnell wo es hakt und ob du dich nicht einfach nur selbst überschätzt.
Da geht es schon los, du schreibst wenn es nicht so schwer ist dann pack es an. Hääää. Er wollte das garnicht anpacken er hat einfach nur geantwortet, was du ja nicht kannst!

Zitat:
Was interessieren ein Cheater? Du willst was verkaufen oder möchtest du ein tripple A Spiel ganz allein kopieren?
Da steht nicht 1 Cheater sondern die Cheater und Cheater haben schon öfters komplette spiele zerstört also verstehe ich auch diesen Satz nicht von dir aber gehen wir mal weiter

Zitat:
Ich glaube du bist noch sehr jung und brauchst Erfahrungen. Diese macht man nur selbst und es bringt nichts auf andere zu hören oder irgendwelche Videos zu schauen.
Wer ist noch sehr jung? Wer schaut irgendwelche Videos? Auch das verstehe ich nicht was du damit sagen willst aber wenn man etwas richtig machen will, dann sollte man sich schon in alle Richtungen Informieren und aus fehlern anderer lernen. Frage mich grade wofür es überhaupt Schulen gibt, sollen doch alle selber machen.

Zitat:
Geschäfte führt man "IMMER" alleine. Alles andere ist nur Kopfgeficke und am Ende des Tages ist einer der gelackmeierte.
Meine Erfahrung sagt mir das man Geschälfte immer mit anderen tätigen muss, denn wenn ich mir was selbst verkaufe, dann hab ich weder minus noch plus gemacht, aber ich denke mit diesen Satz wolltest du was anderes sagen und da kann ich dir sagen das du auch da falsch liegst. Es gibt sowas wie Verträge und wer sich nicht daran hält ist der gelackmeierte.

Zitat:
Du hast einen monitären Anspruch, daher macht man es alleine oder zahlt dafür das jemand anderes einem macht.
Hättest du ein größeres/höheres Ziel oder eine wirkliche Idee, dann sehe das Thema schon anders aus.
Ja hier wiedersprichst du dir mal wieder, denn ein Satz davor sollte man alles alleine machen, jetzt soll man doch jemanden bezahlen der das macht?

Zitat:
Im Großen und Ganzen solltest du dir öfter das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und erst einmal tiefer sinnieren.
Keine Ahnung wem du damit meinst, aber gegen deine Schizophrenie solltest dringend mal was tun. Du hast weder eine Frage hier beantwortet, noch irgendwas sinnvolles zu diesem Thema beigesteuert, aber leider gibt es in jedem Thread einen hater wie dich aber gut das du älter und erfahrener bist und uns mit deinem Post sehr geholfen hast. Wie kann man in einem Satz der von einer Person geschrieben wurde, einfach mal 2 Leute kritisieren? Wie kann man jemanden für etwas kritisieren für etwas, was derjenige garnicht behauptet hat? Eigentlich sind das keine Fragen also brauchst du die auch nicht beantworten denn du solltest wirklich dringend zum Arzt gehen und das checken lassen. Der Doc soll dir einfach mal 2 Sätze aufschreiben und du erklärst ihm was da steht.

Suche also weiterhin jemanden der ein bestimmtes Handy Game kopieren kann, grafisch verändert und was gegen Cheater und Bugs machen kann. Denn Geschäfte führt man niemals alleine

Geändert von cmbzed (11.03.24 um 13:45 Uhr)
cmbzed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Sitemap

().