![]() |
handy tool programmieren ?
hallo
einfach mal gefragt.. gibt es hier jemanden der ein symbian und ein iphone tool schreiben könnte ? gegen bezahlung aber bitte nur vernünftige anbegote und ich sollte sehen welche arbeiten schon gemacht wurde in der richtung. erst dann beantworte ich fragen |
sage erstmal was du willst
|
--------------
|
Wenn du wsa für Symbian programmieren willst, dann versuchs doch mal mit JAVA.
Mit NetBeans kannst du Anwendungen dafür erstellen. |
Zitat:
das ist interessant. aber ich denk ich hab zuwenig programmier kenntnisse .. aber ich schau es mir an. da ich schon lange nach jemanden suche der ein tool erstellen kann. das tool muss installierbar sein.. wlan oder als local auf cd zum weitergeben. dann muss es sich mit einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] adresse verbinden und sich eine excel datei holen in welcher werte abgespeichert wurden. die werte aus der excel datei sollen die vorhandenen auf dem handy abgleichen. diese werde sollen im handy schön geordnet sein dann noch infos und einige kleine texte dabei.. das alles fürs erste. |
Was für Werte sollen das den sein? Also wie liegen die auf dem Handy vor?
|
diese halbfertigen angaben erinnern mich an meine programmiertest in der schule ^^
|
Man kann für Symbian auch FlashLite nutzen weiß nur nicht wie das dann beim Iphone ist..
Deine angaben sind echt mieß auf so einer Grundlage kann man schlecht Programmieren.. Aber warum so schwer? Ich würde die Datei nicht synchronisieren sondern immer auf dem Client löschen, und eine neue laden.. das geht sogar recht einfach.. Mein handy (n95 8gb) kann URLS öffnen-- also einfach nur einen Link kopieren oder abschreiben den im Browser des HAndys als Favoriten ablegen, laden kann das handy dann ganz alleine. Mit PDF dateien geht das wunderbar, mit XLS dateien sollte es auch gehen, bei mir ist so ein "mini Office" installiert das kann auch xls dateien öffenen. |
Zitat:
ist das ein tool ? also was das für werte sind ?! zahlen und buchstaben :D das ist hier nicht relevant ^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |