Man muss doch mal zur Ursprungsfrage des Autors zurück kehren, in der er nach einem Browsergame fragt. Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ein "Hacker Browsergame" ist, da habe ich wohl eine echte Bildungslücke, aber wir sprechen hier so wie ichs verstehe immer noch vom Web und dem WWW, oder?
Was hat dann C, C++, oder auch C# damit zu tun? Das letzte mal als ich geschaut habe waren das noch keine durch das W3 zugelassenen Sprachen für das Netz. Daher ist der Hinweis von dem Kollegen da oben auf HTML und PHP doch genau richtig, denn das sind, natürlich neben anderen, die maßgeblichen Sprachen im Netz. Auch wenn der Autor gut erkannt hat das HTML keine Programmiersprache ist, heißt ja nicht ohne Grund Hypertext Markup.
Wolltest du nicht gestern noch eine Social Community starten?

Du hast eindeutig zu viele große Projekte!
Ansonsten ist C(++/#) nichts was man von jetzt auf gleich lernt, und vor allem ist es extrem komplex. Da zählt vor allem praktische Erfahrung. Die meisten Leute die ich kenne, mich eingeschlossen, spezialisieren sich irgendwann und beschäftigen sich nur noch mit dem was sie für ihren Beruf brauchen, und das ist in aller Regel nicht alles was C(++/#) zu bieten hat. Dazu ist es einfach zu komplex als das man alles spezialisiert könnte...