@3n1x_NX
Hmm das stimmt…:S
Gut ich wollte schon nicht gerade bei Apple oder so "arbeiten" mehr so für kleine Betriebe die eine App wollen oder für "normale" Leute die eine App-Idee haben die aber nicht umsetzen können.
Android wäre schon eine Möglichkeit doch Android ist sehr vielfältig und ich besitze ein iPhone..
Und Apple spricht mich persönlich ziemlich an, von der "App Strategie".
Ist Android anspruchsvoller als iOS? Mit Android habe ich noch keine Erfahrung. Ein Kollege von mir kann etwas Java aber ist das Optimal um Apps für Android zu schreiben?
Mit Java kenn ich mich überhaupt nicht aus..
Ist Java "einfacher" als Objective-C?
Ich denke jetzt mal Android-Apps kaufen weniger, von dem her ist es eher schwierig so etwas zu verdienen, nicht?
Vielen Dank für deine Antwort!
@HababaX
Die Erfahrung kommt dann ja noch dazu, nicht? Nach ein paar einfacheren Apps sollte es dann mit der Zeit schon gehen, oder nicht?
Ok das stimmt aber auch die mussten mal anfangen, oder?
Referenzen.. von dem her müsste ich also ein paar eigene Apps erstellen für den Anfang?
Danke!
@sysi
Dann würde ich wohl ein paar gute Ideen brauchen am Anfang..
Das wäre keine schlechte Idee, ich habe vor nächstens einen Developer-Account zu erstellen, doch ich frage mich was für Apps ich uploaden soll. Ich habe schon ein paar "sinnlose" Apps doch ich denke so kleine spielereien wären eher ein Immageschaden als ein Immagegewinn, nicht?
Dazulernen muss und kann ich wohl noch einiges das stimmt..;D
Das ist eine gute Idee, danke. Ein versuch kostet schliesslich ja nix!(; Vielleicht finde ich ja den einen oder anderen Job an dem ich auch wachsen kann und das wäre ja dann schon wieder eine Referenz und beitrag zu meiner erfahrung.
Danke, ich werd's versuchen, denn nur schon vom Gefühl her wäre es schön, eine eigene App im App-Store zu haben..(:
Mercii und Gruss!