![]() |
Gibt es hier Cracker die "auf Bestellung" cracken ?
Gibt es hier Cracker die ein Program für mich cracken können ?
Habe ein Programm wo ich keinen Crack für gefunden habe.Ist warscheinlich zu unbekannt. Das Programm heißt Formatwandler 2D zu 3D.Kann das einer für mich cracken und mir den Crack dann schicken ? |
Zitat:
|
ich denke auch, das es die hier gibt, jedoch werden sie sich nicht wirklich "kenntlich" machen und es bestimmt auch nicht gratis.
|
Ich glaube ChrisXPS crackt... Wenn ich mich nicht irre. Aber eher Games. Weiss nicht wie das bei Software aussieht.
|
Wollte ihn schon fragen kann aber keine Nachrichten schreiben.Aber macht anscheinend keiner.
|
Warte Ma Ich Ruf Mal Die Jungs Von PARADOX an Die machen das schnell und gratis ist ja kein großer Akt etwas zu cracken ne arebit von 2-3 minuten ^^ (muhaha)
|
Was ist mit Razor 1911?
|
Zitat:
|
Moin,
klar, kein Thema. 50 Euro Vorkasse. :) |
Da kann ich mir das auch gleich kaufen.
|
Ach was.. An was für ein Honorar hattest Du denn gedacht? ;p
|
Um ehrlich zu sein an gar keins:)
|
Free@Style, finde deine Eintstellung zwar nicht so ganz gut, wenigstens ist sie ehrlich...
Und wer will hier schon für irgendwas bezahlen. Hast PN |
OK vielen dank für den Crack.
|
Zitat:
Zitat:
haha mady my day! Ironie verstehst du nicht oder :P |
hast du jetzt nen crack ? - dann brauch ich ja nicht mehr gucken wobei ich es nur machen würde wenn ich sehe das es schnell geht.
|
Ich finde den Thread nur Müll. 2->3D Wandler was für´n Quatsch. Oder gibbma 50€ ich hack dirs. Noch besser. Und wieso nicht Razor123?? Der ist doch grade frei, oder nicht?
|
Zitat:
2.Nur weil DU die Software unnötig findest ist sie das noch lange nicht Zitat:
P.s: Du möchtegernhacker wenn man software freischaltet heist das Cracken nicht hacken.. |
vielleicht sollte einer mal echtn crack to go thread aufmachen find is ne ganz witzige idee:T
ps:is ernst gemeint |
Zitat:
Du crackst nur auf die schnelle hin, doch für diesen Crack kommst du schon fast 1,5 Monate zu spät.... @nar`f, so einen Thread wird von den Betreibern eines jeden Forums wohl kaum unterstützt oder genehmigt. Mfg |
Und? War es wenigstens ein halbwegs interessanter Kopierschutz und nicht nur ein verdrehtes cmp?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |