Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.14, 15:42   #17
Josh3471
Anfänger

Bedankt: 0
Josh3471 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Fryx, du meinst, um den Inhalt zu filtern? Ich versuch es, das wird dann aber wohl leider nicht so gehen, in manchen Ordnern sind nur Unterordner drin, und keine Datei, trotzdem danke.

Ich habe auch lange herumprobiert und mittlerweile folgende Zeile zusammengepfriemelt (bzw. verwende sie in einer bat, darum die doppel %%):

Code:
For /R "%~d1\" %%x in ("*.agi") Do ("MediaInfo.exe" --Inform=file://"MediaInfo.csv" "%%~x")|awk -F"|" "$0!=\"\" {printf(\"%%s, %%'d KiB\", gensub(/\w:/,\"\",1,$1), $2/1024); for (i=3;i<=NF;i++) printf(\", %%s\", $i); printf(\"\n\")}"|"awk" "{ gsub(/ZZZZZZ/, \"\n\"); print}" >> "liste-%date:~0,2%-%date:~3,2%-%date:~6,4%-%time:~0,2%-%time:~3,2%-%time:~6,2%.txt"
Damit wird das aktuelle Laufwerk durchsucht, gefiltert nach Dateiendungen, das funktioniert einwandfrei, zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen.

Was noch nicht funktioniert, ist, daß die gesamte Zeile, in der sich ZZZZZZ befindet, durch eine völlig leere Zeile ersetzt wird. Momentan habe ich einen Zeilenumbruch drinnen, der eine Leerzeile produziert, das funktioniert, allerdings bleibt der Pfad vor dem ZZZZZZ stehen und ich finde keinen Platzhalter, der den Pfad miteinschließt (keinen, der bisher in dieser Konstellation funktioniert hat)

Code:
"{ gsub(/ZZZZZZ/, \"\n\"); print}"
Hier müsste also vor dem ZZZZZZ etwas hin, das den Pfad davor einschliesst, also zumindest die gesamte Zeile mit einem Zeilenumbruch ersetzt wird - oder der Zeilenumbruch \n müsste durch etwas ersetzt werden, das die gewünschte Leerzeile erzeugt, eben anstelle der vorhandenen mit dem ZZZZZZ drin.

Hoffentlich findet sich da eine sinnvollere Lösung
Josh3471 ist offline   Mit Zitat antworten