![]() |
gelöscht
gelöscht
|
Compiler sollen ja Fehlermeldungen ausgeben, falls man etwas falsch gemacht hat :)
aber ich empfehle dir "MinGW" Gruß Madddin PS: Mich würde die Fehlermeldung mal interessieren. |
welchen fehler bekommst du beim kompilierren? und lerne mal bitte den unterschied zwischen compiler und entwicklungsumgebung.
|
Hi!
Kannst Dir auch mal Pelles C ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) anschauen ;) ... LG, Baldur |
Was IDEs (Entwicklungsumgebungen - nicht Compiler :)) angeht,
bin ich absoluter Eclipse-Fanboy. Kannst du dir evtl. auch anschauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei eclipse hast du nur unter linux einen c compiler ansonsten musst du auch MinGW nutzen
|
Richtig,
glaub Eclipse ist für den Anfang etwas fummelig unter Windows. Mir gefällt allerdings die Oberfläche an sich gut und die Möglichkeit weitere Plug-ins zu installieren. |
Darf ich empfehlen, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich kann nur Orwell DEVCPP empfehlen.Erstellt echte 64 bit Binaries für windows.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nochmal für alle zum mitschreiben:
Es wurde nach Compilern gefragt nicht nach IDEs. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |