Thema: Funktion C++
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.14, 18:46   #4
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.856
Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

cout << foo ist ein Funktionsaufruf, deshalb gibt er eine 1 aus und verknüpft dann den Rückgabewert von cout, was glaube ich ein Zeiger ist, wenn der Stream in Ordnung ist, mit b.

Wenn du cout<<(a && b); schreibst werden a und b vorher UND-verknüpft und dann ausgegeben. Alternativ kannst du auch eine Variable c vom typ bool definieren, dann das Ergebnis der UND-Verknüpfung von a und b in c speichern und dann c ausgeben.

PS bitte editiere deine Posts und erstelle nicht immer neue Posts!
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten