Hallo,
Ich arbeite an einem Videolayer, um dort Videos mit .flv Dateiendung abspielen zu können. Das Layout und so sind kein Problem, nun Möchte ich dass die Kontrollleiste ausfaded wenn die maus weg ist, und einfaded, wenn die Maus drüberfährt.
Bevor jetzt einer sagt ich soll google durchsuchen und so, dann lest erstmal weiter.
ich habe folgendes gefunden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Funktioniert wunderbar, genau nach meinem geschmack. einziges problem ist: auf der Kontrolleiste sind/oder werden bis zu 5 movieclips drauf sein, die mit dem kontrollleistencontainer zusammen ein und ausgefaded werden sollen. der code von der vorhin geposteten seite funktioniert leider nur bei EINEM objekt perfekt. sobald es 2 sind, funktioniert nichts mehr richtig, denn dann faded sich alles durcheinander...
habe auch schon versucht, die objekte zusammen zu einem symbol zusammenzufassen, aber dann funktionieren die movieclips nicht mehr.
hat jemand eine idee?
movieclips:
playPause = play/pause button
rewindButton = zurück zum anfang button
und controlBar = der container, auf dem die beiden oberen buttons playPause und rewindButton drauf sind.
wäre für die hilfe dankbar!