Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.13, 19:28   #5
VideoLord
Zentrum der Macht

Bedankt: 68
VideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich ja recht froh, dass du noch vor Ende deines Zitats meinen Post zu Ende gelesen hast und Ihn entsprechend bewertet und kommentiert hast.
Schein bei einigen hier im Board ein regelrechter Sport zu sein, sei es wie es ist. Spam bleibt Spam- mein Motto.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Aber eben nur einmal; und zwar genau dann wenn A2 oder A4 nicht leer sind. Bei weiteren Änderungen tut sich nix mehr und was noch schlimmer ist, die Werte in A1 und A2 passen sich permanent an, was ja ausdrücklich nicht erwünscht war...

In deiner Anmerkung hast du ja schon das richtige Fazit gezogen... Mit meinem Code muss man allerdings die Änderung mit Enter abschließen...
VideoLord ist offline   Mit Zitat antworten