Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.11, 22:32   #8
MSSM12
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
MSSM12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möcht euch nur daran erinnern, dass es hier um die einzelnen einsen und nuller einer datei ging, nicht um unsere idee einer codierung.
Diese ist übrigens in einer faden Religionsstunde entstanden, wir haben auf einem Zettel herumgespielt und uns gedacht, wir machens am pc(..........excel). Ich dacht mir dann, weil ich minimal ahnung hab vom Pythonprogrammieren, dass ich es hiermit mache.

Ich möcht nur wissen wie man sich die einsen und nullen anzeigen lassen, kann so dass ich wirklich diese kopieren kann, nicht wie bei diesem komischen Hexeditor den ich da benützt habe, wo ich auch die "ergebnisse" mitkopieren musste.

PS: wenn ich euch einen code geben würd(der übrigens auch aus einsen und null besteht, wär sicher einer dabei ders entschlüsseln kann, obwohl ich es für sehr, sehr schwierig halte. Aber ist stell keinen rein.