Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.15, 23:21   #4
Achiever
Professional

Benutzerbild von Achiever

Bedankt: 254
Achiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt Punkte
Standard

Ich habe lange rumgemacht und alles mögliche ausprobiert, bis ich es halbwegs konnte, die ersten Anfänge sind immer gescheitert mit C++ etc... und jetzt sag ich dir den besten WEG!

Fang an mit was leichtem. Erstmal HTML, dann CSS, dann evtl. mal Java,Javas***** und php!
Dann kannste auch zu c#, c++ gehen etc.

Der beste Editor für Programmierer ist Sublime Text + Addons. Damit biste am besten ausgerüstet für alle Sprachen und geht superschnell mit den geilen Features die es hat.

Ach ja, vergiss die PDF's zum Thema programmieren erstmal, die kannste später auch als Referenz nutzen, aber fang an mit Video-Tutorials!! Das geht am besten!

Hier ein sehr geiles, falls du english kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=3Jlu...L8MVeun7cB6eNc

Egal, ob du Desktop-Anwendungen programmieren willst, fang an mit HTML und CSS, was zwar nicht mal echte Programmier-Sprachen sind, aber es macht Spaß und bringt dir schnelle Ergebnisse. Nach dem Tutorial kannste schon einiges
Dann kanste auch alles mögliche andere machen!

LG
Achiever